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Stellenausschreibung Vertragsbedienstete(r)


In der Marktgemeinde Großschönau ist die Stelle einer/s Vertragsbediensteten mit 40 Std. /Woche per 1. September 2021 zu besetzen. 

Eine künftige Verwendung als Amtsleiter/in wird in Aussicht gestellt. 

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes in der geltenden Fassung.




Aufgabenbereich:
Leitung und Organisation des Gemeindeamtes, Personalführung, Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen, Teilnahme an Sitzungen, Ansprechpartner für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung, Koordinierung von Gemeindeprojekten (Budgetierung, Finanzierung sowie Abrechnung), rechtliche Angelegenheiten der Gemeinde, Mitwirkung bei der Gemeindeentwicklung 

Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Schulbildung (Maturaniveau erforderlich)
Gute EDV-Kenntnisse (Office, Internet usw.)
Hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenständigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Ablegung der Gemeindedienstprüfung und zur Weiterbildung durch Fachkurse zur Erfüllung der dienstlichen Aufgaben
Lenkerberechtigung (Führerschein B)
Bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst
Vorlage aller Ausbildungs- und Verwendungszeugnisse

Schriftliche Bewerbungen senden Sie an das Gemeindeamt in 3922 Großschönau Nr. 49 oder an gemeinde@grossschoenau.gv.at (inkl. der erforderlichen Unterlagen wie Zeugnisse, lückenloser Lebenslauf samt Foto, etc.)

Die Bewerbungsfrist endet am 21. Juni 2021.


 


 
Marktgemeinde Großschönau
3922 Großschönau 49, +43 2815 62 52
E-Mail: gemeinde@grossschoenau.gv.at
Internet: www.grossschoenau.gv.at